JuLe wächst – überzeugen Sie sich vom Baufortschritt!

Wir freuen uns sehr darüber, dass JuLe immer mehr wächst. Wir sind mit dem Neubau der Klinik sogar weiter, als der Bauplan das vorsieht – und das in diesen Zeiten!

Dafür sind wir alle sehr dankbar und bedanken uns auch von ganzem Herzen bei allen Unterstützern, die das möglich machen. Wir sind stolz darauf, dass wir schon am 07. August 20 Richtfest feiern konnten und hoffen, dass es mit dem Baufortschritt so rasant weitergeht.

Das JuLe Richtfest

Die Bauarbeiten schritten trotz Lockdown zügig voran, so dass am 7. August das Richtfest gefeiert werden konnte. Leider konnten aufgrund der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln nur 40 geladene Gäste teilnehmen, aber wir hoffen die Eröffnung groß feiern zu können. Hier können Sie die ganze Pressemitteilung zum Richtfest nachlesen.

Baufortschritt Juni - Juli 2020